Wir führen für Sie die administrativen Arbeiten im Rechnungswesen.
Als kleine Treuhandfirma ist es uns möglich, die Dienstleistung genau auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen.

Folgende Geschäftsbereiche können wir für Sie übernehmen:

◾ Finanzbuchhaltung
◾ Zwischen- und Jahresabschlüsse
◾ Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
◾ Mahnwesen und Inkasso
◾ Lohnbuchhaltung
◾ Abrechnung mit Sozialversicherungen
◾ Mehrwertsteuerabrechnungen

Brauchen Sie Hilfe bei Ihren Sekretariats Arbeiten? Gerne übernehmen wir für Sie die Zahlungsverarbeitungen oder
die Personaladministrationen. Sie sparen Ihre Ressourcen und können sich auf Ihre laufenden Kernkompetenzen konzentrieren.

Gerne unterstützen und begleiten wir Sie auch beim Aufbau und der Organisation Ihrer Firma.
Sei es im Bereiche des Rechnungswesen oder Ihrem Sekretariat.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Rechnungswesen, Personalwesen und im administrativen Bereich können wir Sie tatkräftig unterstützen.